Ransmayr liest, Senta Berger nicht

Bitburg/Daun. (red) Christoph Ransmayr liest am Donnerstag, 6. Juni, im Haus Beda in Bitburg im Rahmen des Eifel-Literatur-Festivals. Seine Romane wurden in 30 Sprachen übersetzt. Aus seinem jüngsten Roman "Der fliegende Berg" liest er in Bitburg.

Mehr als ein Ersatz für die terminlich überlastete Senta Berger kommt am 29. August mit Susanne Fröhlich in das Forum Daun. Berühmt wurde sie als Autorin des heiteren Sachbuchs "Moppel-Ich". Mit mehr als einer halben Million verkaufter Exemplare war es das erfolgreichste Sachbuch des Jahres 2004: "Moppel-Ich", der humorvolle Ratgeber rund ums Abnehmen. Längst erfolgreich verfilmt mit Christine Neubauer. Karten in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, für Susanne Fröhlich auch unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996, www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort