RoxxBusters geben Konzert mit Roman Lob

Prüm · Die RoxxBusters wollen gemeinsam mit Sänger Roman Lob Anfang des kommenden Jahres eine neue Live-DVD präsentieren. Roman Lob hatte Deutschland beim Eurovision Song Contest in Baku vertreten und dabei den achten Platz belegt.

Aufnehmen wollen die RoxxBusters das Konzert am Freitag, 27. Dezember, in der Karolingerhalle in Prüm. Erst im Mai dieses Jahres hatte die Band bei einem Release-Konzert ihre neue CD "Double XX" vorgestellt, die großen Erfolg hatte. Nun soll eine Aufnahme entstehen, die auch für die Augen etwas bietet. Roman Lob hatte für seinen Song "Standing Still" nicht nur eine "Goldene Schallplatte", sondern auch den deutschen Musikpreis "Echo" erhalten. Nach seinem vielbeachteten Debut-Album "Changes" arbeitet Roman Lob momentan an seinem zweiten Album, das im Frühjahr 2014 erscheinen soll.
Einlass zum Konzert in der Karolingerhalle in Prüm ist um 19 Uhr, Beginn um 20.30 Uhr. red
Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort