Schlussakkord

a-ha, Samstag, 29. Mai, 20 Uhr, Arena Trier. Die norwegischen Popkönige von a-ha treten ab und setzen sich mit ihrer Tour noch schnell selbst ein Denkmal: "Ending On A High Note" lautet passenderweise der Titel des letzten Band-Kapitels.

Mit ihren größten Hits machen Morten Harket und Co. Ende Mai in Trier Station. Wahrscheinlich zum letzen Mal. (eg)

Karten für die vom TV präsentierte Veranstaltung gibt es in den Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Vorgemerkt

Schlussakkord

a-ha, Samstag, 29. Mai, 20 Uhr, Arena Trier. Die norwegischen Popkönige von a-ha treten ab und setzen sich mit ihrer Tour noch schnell selbst ein Denkmal: "Ending On A High Note" lautet passenderweise der Titel des letzten Band-Kapitels. Mit ihren größten Hits machen Morten Harket und Co. Ende Mai in Trier Station. Wahrscheinlich zum letzen Mal. (eg) Karten für die vom TV präsentierte Veranstaltung gibt es in den Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort