STIMMEN AUS DEM PUBLIKUM

Mechthild Schüler, Trier: "Für mich war's ein vergnüglicher Theaterabend, bei dem ich die witzige Inszenierung sehr genossen habe. Das Ensemble spielte perfekt, obwohl die Hell/Dunkel Geschichte nicht leicht umzusetzen war. Reinhard Bock als Harold Gorringe hat mir gut gefallen." Ewa Pesie , Trier: "Ich fand die Komödie sehr schön. Grausam fand ich allerdings Carol Melkett (Pia Röver). Die Stimme war furchtbar, alles ein bisschen zu übertrieben. Nanu, alles im Dunkeln?, dachte ich am Anfang. Dabei war dies der Überraschungseffekt des Abends."

Tobias Kratzer, Trier: "Das Wechselspiel Hell/Dunkel und seine Umsetzung waren sehr schön, weil man als Zuschauer gleich gesehen hat, in welchem Zustand die Schauspieler gerade spielten. Das wurde gut rüber gebracht."

Luci Hahn, Wuppertal:

"Ein wirklich amüsanter Abend für alle Anhänger des britischen Humors. Eine bemerkenswerte Herausforderung durch das ständige Umschalten von hell zu dunkel. Sehr authentisch gespielt haben Verena Rhyn und Reinhard Bock. Prima."

Umfrage: Ludwig Hoff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort