STIMMEN

Gertrud Halik, Trier: "Ich bin begeistert von dieser ganz originellen Inszenierung. Einfach großartig. Claudia Felix als Roxane hat mir besonders gut gefallen. Eine Traumbesetzung für diese Rolle.

Begeistert war ich von den prächtigen Kostümen."Miriam Wittmann, Trier: "Erst recht vom zweiten Teil war ich sehr ergriffen, ja zu Tränen gerührt. Ich bin absolut begeistert von dem Hauptdarsteller, der herzzerreißend spielte. Er hat den poetischen Part sehr gut herübergebracht. Die Inszenierung wurde einer Tragik-Komödie gerecht."Brigitte Umbach, Hannover: "Ich habe heute Theater gesehen, wie ich es liebe. Es war eine hinreißend elementare Inszenierung, die von vorne bis hinten gestimmt hat - und die mich begeistert hat. Cyrano ist sehr gut dargestellt worden." (Umfrage: Ludwig Hoff)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort