Strahlemann auf Jubiläumstour

Mit dem "Frühlingsfest der Volksmusik" feiert Florian Silbereisen sein Bühnenjubiläum. Vor 20 Jahren war der Showmaster erstmals im Fernsehen zu sehen. Nach Trier kommt das Multitalent Anfang Mai.

Florian Silbereisen hat in 20 Jahren eine beeindruckende Karriere hingelegt: vom jungen Nachwuchstalent zum erfolgreichen Showmaster großer Unterhaltungsshows am Samstagabend.
In der Frühlingsfest-Jubiläumsshow wird das Multitalent aus Passau mit vielen Stars auf 20 Jahre seiner Karriere zurückblicken, in denen viel passiert ist. Er erinnert an Höhepunkte seiner Shows, an spektakuläre Rekorde, an kleine und große Überraschungen und an emotionale und lustige Momente. Er erzählt von ungewöhnlichen Begegnungen mit Stars und Legenden und lässt die Zuschauer hinter die Kulissen schauen. Das Deutsche Fernsehballett des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) wird das Publikum mit temporeichen und glamourösen Tänzen in schönen Kostümen unterhalten.
Viele Stars aus Volksmusik- und Schlagerszene feiern mit Florian Silbereisen das Bühnenjubiläum: Die norwegische Sängerin Wencke Myhre steht, von einer schweren Krankheit genesen, wieder auf der Bühne. "Let\'s Dance"-Gewinnerin Maite Kelly, jüngster Spross der Kelly-Familie, erfüllt sich ihren großen Traum und wird mit dem Fernsehballett eine kesse Sohle aufs Parkett legen.
Sänger Stefan Mross hat mit Florian Silbereisen in den letzten 20 Jahren viel erlebt, er verspricht schon jetzt, laut Pressemitteilung, jede Menge Spaß. Margot Hellwig kennt Florian Silbereisen seit seiner Kindheit. Sie wird mit Florian Silbereisen zusammen an ihre Mutter Maria Hellwig erinnern. Das Nockalm Quintett aus Österreich feiert mit Florian Silbereisen sein 30-jähriges Jubiläum.Extra

Was: Volkstümliches Konzert Wo: Donnerstag, 3. Mai Datum: Arena Trier Beginn: 19.30 Uhr Karten: ab 39,05 Euro, siehe Kasten unten rechts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort