Thalia Theater in Luxemburg

LUXEMBURG/HAMBURG. (red) Nach dem großen Erfolg von "Nora" und "Im Weißen Rössl" in der vergangenen Spielzeit kommt das Thalia Theater Hamburg auch in dieser Spielzeit mit drei Produktionen nach Luxemburg.

Am Montag, 14. März, präsentiert Erik Gedeon im Kapuzinertheater seine Senioren-Satire mit Musik "Thalia Vista Social Club" (nur noch Restkarten an der Abendkasse). Am Dienstag, 15. März, steht im Studio des Grand Théâtre die deutsche Familiengeschichte zwischen West und Ost "We are Camera/Jasonmaterial" von Fritz Kater in der Inszenierung von Armin Petras auf der Bühne. "Unschuld" von Dea Loher (Regie: Andreas Kriegenburg) beendet das Gastspiel der Hamburger am 16. März. Alle Vorstellungen beginnen um 20 Uhr; Karten: 00352 470895-1.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort