Kultur Theater Trier stellt Spielplan für 2020/21 vor

Trier · Das Theater Trier will seinem Publikum in der Spielzeit 2020/21 ein breites Programm mit Inszenierungen aller Sparten anbieten.

 Theater-Intendant Manfred Langner stellt den Spielplan 2020/21 vor

Theater-Intendant Manfred Langner stellt den Spielplan 2020/21 vor

Foto: Anne Heucher

Intendant Manfred Langner stellte am Freitag mit den Spartenchefs seines Hauses allein 29 Produktionen aus Musiktheater, Tanz, Schauspiel, Musical und dem Kinder- und Jugendtheater vor, die er unter Einhaltung aller Corona-Schutzbestimmungen realisieren möchte.

Darunter sind auch Wiederaufnahmen beliebter Stücke, die teilweise wegen des Corona-Lockdowns nicht oder nur kurz gezeigt werden konnten. Auch Generalmusikdirektor Jochem Hochstenbach – über ein Video in den Garten des Trierer Theaters zugeschaltet - präsentierte ein umfangreiches Konzertprogramm mit 8 Sinfoniekonzerten und der Fortsetzung aller etablierten Formate.

Exakte Termine gab‘s aber noch nicht. Die sollen erst mit dem Spielzeitheft Mitte August bekanntgemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort