Thomas Schwab ausgezeichnet

Köln/Trier · Das Familienmusical "Yakari - Freunde fürs Leben" von Komponist und Autor Thomas Schwab ist von der Geschäftsführung der Kölner Lanxess Arena mit dem dem Sold Out Award ausgezeichnet worden. Der Preis wurde anlässlich des ausverkauften Gastspiels am 2. November verliehen.

Damit steht Schwab in einer Reihe mit Künstlern wie Rihanna, Eric Clapton und Alicia Keys. "Der Award wird im Durchschnitt nur etwa zehnmal im Jahr ausgegeben" sagte Tomasz Grenke, Pressechef der Lanxess Arena.
"Yakari" kommt in diesem Monat auch noch einmal nach Trier. Am Sonntag, 24. November, 15 Uhr, ist die Geschichte um den den kleinen Indianerjungen in der Arena zu sehen. red
Karten: TV-Service-Center Trier, Hotline 0651/7199-996, www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort