Trierer Schauspieler stellt Film vor

Trier · Der in Trier geborene Filmemacher und Schauspieler Frank Christian Marx stellt zusammen mit der Gruppe queer gefilmt am Freitag, 28. September, 20 Uhr, seine Komödie "Männer zum Knutschen" im Trierer Kino Broadway vor. Seine ersten schauspielerischen Gehversuche machte Marx im Jugendclub des Stadttheater Triers sowie im Musical "Flori"" und studierte dann an der Akademie für Schauspielkunst in Stuttgart.

Im Broadway, wo sein Film nun Premiere feiert, hat Marx selbst lange an der Kasse gearbeitet. Im Film geht es um die chaotische Beziehung des ungleichen Liebespaares Ernst (Frank C. Marx ) und Tobias (Udo Lutz). Das plötzliche Auftauchen von Uta (Alexandra Stamitzky), Ernsts exzentrischer Schulfreundin, verändert ihre Beziehung grundlegend. red
Karten an der Kinokasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort