1. Region
  2. Kultur

TV verlost Karten für Bürger Lars Dietrich

TV verlost Karten für Bürger Lars Dietrich

Bürger Lars Dietrich tritt heute Abend um 20 Uhr im Club Toni am Trierer Domfreihof auf. Der Musiker und Komiker, der mit Liedern wie "Sexy Eis" und "Ein Bett im Kornfeld" (zusammen mit Stefan Raab und Jürgen Drews) bekanntwurde, ist unter die Buchautoren gegangen.

Unter dem Motto "Schlecht Englisch kann ich gut" liest er aus seinem ersten literarischen Werk, das von seinem Aufwachsen in der ehemaligen DDR handelt.

Der TV verlost 5x2 Last-Minute-Tickets für die Lesung. Schicken Sie uns bis 12 Uhr eine Mail an gewinnspiel@volksfreund.de mit Namen und Telefonnummer. Die ersten fünf Teilnehmer gewinnen und werden im Laufe des Nachmittags angerufen.
Für alle, die kein Glück haben: Karten gibt es auch in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich sowie an der Abendkasse. red