Udo Jürgens stellt neue CD vor

Trier · Udo Jürgens, Konzert "Der ganz normale Wahnsinn", 23. Februar 2012, 20 Uhr, Arena Trier Drei Jahre nach seinem letzten, mit Gold ausgezeichneten Studioalbum "Einfach ich" meldet sich Udo Jürgens mit einem neuen Studioalbum zurück: "Der ganz normale Wahnsinn" beinhaltet neben 13 brandneuen Jürgens-Kompositionen eine Neuaufnahme des 67er-Titels "Mein erster Weg" und ist ein flammendes Bekenntnis des Vollblutmusikers für die handgemachte Musik. Nächstes Jahr geht er mit dem Orchester Pepe Lienhard damit auf Tournee.

Für das vom Trierischen Volksfreund präsentierte Konzert am Donnerstag, 23 Februar 2012, ab 20 Uhr in der Arena Trier beginnt heute der Vorverkauf. Einlass für das Konzert ist ab 1830 Uhr. aheuKarten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter derTV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort