Überraschung: Revolverheld tritt bei Rallye auf

Trier/Baumholder · Die Hamburger Band Revolverheld wird während der ADAC Rallye Deutschland am Samstag, 22. August, ein Konzert auf dem Truppenübungsplatz Baumholder geben. Dort laufen an diesem Tag die Wertungsprüfungen der Arena Panzerplatte. Das erfuhr der Trierische Volksfreund am Freitag exklusiv vom ADAC.

Beginn des einstündigen Gigs auf der Volkswagenbühne ist um 14 Uhr. Gepäck hat die Formation um Sänger Johannes Strate ihr aktuelles Album "Immer in Bewegung". Das Revolverheld-Konzert ist für alle Besucher der ADAC Rallye Deutschland mit einem gültigen Veranstaltungsticket kostenlos. Noch gibt es Einzeltickets für die Panzerplatte, sie kosten 20 Euro.

Die Wertungsprüfungen auf dem Truppenübungsplatz Baumholder gehören zu den beliebtesten Terminen der ADAC Rallye Deutschland. Los geht es am 22. August ab 10.30 Uhr mit dem Sprint, den die Teams erstmals zweimal direkt hintereinander absolvieren. Um 11:05 Uhr starten die ersten Fahrzeuge zur 45 Kilometer langen Panzerplatten-Prüfung. Ab 17.05 Uhr treten die Teams noch einmal zum Sprint und zur Etappe an. jp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort