UMFRAGE

Andreas Voss, Berlin:"Ich bin sehr angetan. Eine sehr lebendige Inszenierung mit viel fürs Auge dabei. Man hat relativ viel verstanden, was nicht unbedingt üblich ist. Ein ausgesprochenes Ausstattungsstück. Sehr schön."

Jens Ziemann, Mettlach:

"Von der Musik und vor allem vom Gesang her toll. Nur bei der Darstellung hat es manchmal ein wenig gehapert. Unterm Strich gesehen haben die weiblichen Darsteller besser gesungen, die männlichen etwas besser geschauspielert."

Isabelle Strassmayer, Keuchingen/Saar:

"Eine schöne Oper, besonders die Geschichte mit den schmachtenden Liebhabern fand ich klasse. Der Gesang war für mich manchmal schlecht zu verstehen. Trotzdem war die Handlung gut nachvollziehbar."

Lydia Schmitt, Trier:

"Man hat sich bemüht, etwas Originelles auf die Bühne zu stellen. Die Stimmen der Sängerinnen waren hervorragend. Ich bin von dem ganzen Rahmen angetan. Ein gelungener Abend."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort