Verdrehte (Männer-)Welt

Verdrehte (Männer-)Welt

Stephan Bauer: Auf der Suche nach dem verlorenen Mann, Sonntag, 30. Mai, 19 Uhr, Schloss Niederweis. Im Rahmen der vom TV präsentierten Eifel-Kulturtage kommt der Kabarattist Stephan Bauer ins Schloss Niederweis.

Unter dem Motto "Auf der Suche nach dem verlorenen Mann" zieht Bauer selbstironisch und schonungslos über die durcheinandergeratenen Geschlechterrollen in der heutigen Zeit her. Ein Abend über Männer, die vor ihren Frauen längst kapituliert haben und jammern: "Ich wäre so gerne ein Macho, aber sie lässt mich nicht …" (eg)

Karten für beide Veranstaltungen gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich.

Vorgemerkt

Verdrehte (Männer-)Welt

Stephan Bauer: Auf der Suche nach dem verlorenen Mann, Sonntag, 30. Mai, 19 Uhr, Schloss Niederweis. Im Rahmen der vom TV präsentierten Eifel-Kulturtage kommt der Kabarattist Stephan Bauer ins Schloss Niederweis. Unter dem Motto "Auf der Suche nach dem verlorenen Mann" zieht Bauer selbstironisch und schonungslos über die durcheinandergeratenen Geschlechterrollen in der heutigen Zeit her. Ein Abend über Männer, die vor ihren Frauen längst kapituliert haben und jammern: "Ich wäre so gerne ein Macho, aber sie lässt mich nicht …" (eg) Karten für beide Veranstaltungen gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich.

Mehr von Volksfreund