Vinyl der Woche All That She Wants – Ace Of Base Ab jetzt nimmt mich niemand mehr ernst

Serie · Es tut mir gleich doppelt leid, liebe Leser. Zunächst, weil ich Sie zwei Wochen habe hängen lassen. Keine Kolumne, pah. Bin ich entschuldigt, wenn ich sage, dass ich im Skiurlaub geweilt habe? Nennen Sie es Recherchereise im Auftrag der Kolumne.

 All That She Wants von Ace of Base

All That She Wants von Ace of Base

Foto: Arista

Denn: Wo hört man mehr Musik, an die man lange nicht gedacht hat, als beim Aprés Ski zwischen Jägermeister, Käsespätzle und Heizstrahlern? Anton aus Tirol, Knallrotes Gummiboot und Co. – jede Menge Lieder, die man hört (und mitsingt, Schande über mein Haupt), aber es niiiiiiiemals öffentlich zugeben würde, dass man sie gut findet. Neudeutsch nennt man das Guilty Pleasure, also so was wie ein schuldiges Vergnügen. Und so kommen wir zum zweiten Grund für eine Entschuldigung: Heute handelt die Kolumne von der Mutter aller Guilty Pleasures: All That She Wants von Ace of Base.