Volles Haus am See

Der Mann der Stunde: Peter Fox kommt im Hochsommer in die Region. Am Freitag, 28. August, wird der Berliner sein gefeiertes Album "Stadtaffe" am Losheimer Stausee präsentieren.

Losheim. (AF) Kaum ein anderer deutscher Künstler ist im vergangenen halben Jahr so sehr in den Fokus gerückt wie er: Peter Fox toppt als Solokünstler noch den Erfolg seiner Band "Seeed". Seine Texte vom Leben in der Metropole treffen den Nerv - längst auch jenseits seiner Heimat Berlin. Mit seinem Debüt-Album "Stadtaffe" holte Fox bereits je drei Mal Platin und drei Mal Gold. Zudem gab's drei "Echos". Nach zwei Festivalauftritten (Rock am Ring, Rock-a-Field) kann man Peter Fox feat. Cold Steel im August als Headliner sehen: Am 28. August wird er im Strandbad Losheim auftreten (Open Air).

Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort