vorgemerkt

Meinung Songwritermusik in Kastel-Staadt The Late Call, Samstag, 21. Mai. Kastel-Staadt, ehemalige Pfarrkirche, Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr Bereits mit seinem ersten Album konnte der Stockholmer Johannes Mayer, der sich The Late Call nennt, sein songwriterisches Können unter Beweis stellen.

Sein zweites Album "The Start of Something new" setzt ebenfalls Akzente. Dominierten früher noch Stimme und Gitarre, finden sich auf nun mehr Percussion, noch mehr Streicher, alte Pianos und Bläser. The Late Call präsentiert am Samtag, 21. Mai, 20 Uhr, anspruchsvolle Songwritermusik mit viel Druck und Finesse in der ehemalige Pfarrkirche in Kastel-Staadt bei Saarburg. red Tickets in den TV-Service-Centern in Trier, Bitburg, Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651-7199-996 und online unter www.volksfreund.de/tickets