VORGEMERKT

Drei im roten Kreis, Jazzclub Wittlich, 14. Januar, 20 Uhr, Casino Wittlich Ein imaginäres Roadmovie, das uns über staubige Straßen an seltsame Orte führt und auf dem Weg gewöhnliche Dinge aus ungewöhnlicher Perspektive betrachtet. In knisternder Atmosphäre gehen die drei Individualisten einen Trialog ein, der inspirierend, herausfordernd und durchaus mit Ecken und Kanten ein rundes Klangerlebnis entstehen lässt.

"Drei im roten Kreis" schlägt zwar einen rebellischen Ton an, liefert aber hochkarätigen Jazz mit Melodie und Tiefgang, mal lässig, mal bluesig, mal mit einem halsbrecherischen Ritt, der über kurzlebige Trends erhaben ist. red Karten zu 18/16/5 Euro an allen bekannten Wittlicher Vorverkaufsstellen, an der Abendkasse und bei <%LINK auto="true" href="http://www.jazzclub-wittlich.de" text="www.jazzclub-wittlich.de" class="more"%>

Mehr von Volksfreund