Vorgemerkt

Roberto Capitoni, Donnerstag, 10. September, 20 Uhr, Tuchfabrik Trier. "Ein Italiener kommt selten allein! oder: Amore in allen Lebenslagen" - so heißt das neue Programm des Kabarettisten Roberto Capitoni.

Darin dreht sich alles um die Liebe, betrachtet aus verschiedenen Blickwinkeln und aus der Perspektive eines Halbsizilianers mit deutsch-schwäbischen Wurzeln. Bei allen Betrachtungen stets im Schlepptau: La Famiglia. Diese kann der Italiener selbst beim ersten Date nicht abschütteln. Sein sizilianischer Patenonkel Luigi ist immer dabei. Mal als "Kopfstimme", mal höchst real. Und auch der schwäbische Familien-Zweig meldet sich ständig ungefragt zu Wort, bevorzugt in Robertos Liebesangelegenheiten. red Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der Hotline 0651/7199-996 und online auf <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort