Vorgemerkt

Bülent Ceylan, Tournee "Kronk", Arena Trier, 6. Oktober 2016 "Kronk" bedeutet im Mannheimer Dialekt "krank". Komiker Bülent Ceylan hat sein Programm so betitelt, mit dem er auf Deutschland-Tour geht.

Mit "Kronk" ist der Bühnenkünstler auch am Donnerstag, 6. Oktober, in der Arena in Trier zu Gast ist. Dabei werden seine Showgäste intensiv untersucht, diagnostiziert und mit dem besten Heilmittel der Welt, dem herzhaften Lachen, behandelt. Wenn dann doch einem Patienten mal etwas weh tut, dann ist es der Bauch oder das Zwerchfell. red Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter derTV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" text="www.volksfreund.de/tickets" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort