Vorgemerkt

Trier · Meinung Klassenfahrt Die Vocal-Pop-Band Wise Guys, spielt am Donnerstag, 5. Mai, 20 Uhr, in der Arena Trier. Die Wise Guys sind Deutschlands Vokal-Pop-Band Nummer eins und zählen zu den erfolgreichsten Live-Acts im deutschsprachigen Raum.

Die Songs sind ebenso unverwechselbar wie der Wise-Guys-Sound, der aus fünf Stimmen besteht, aber klingt wie der einer voll ausproduzierten Pop-Band. Auch in Trier machen die fünf Sänger mit ihrem aktuellen Bühnenprogramm wieder Halt, am 5. Mai in der Arena. Neben vielen Hits aus ihrer 15-jährigen Karriere wie "Es ist Sommer", "Sing mal wieder", "Radio", "Es ist nicht immer leicht" und "Schiller" singen die Wise Guys die feinen Vokal-Pop-Kompositionen ihres aktuellen Albums "Klassenfahrt". Mit diesem Album konnten die Wise Guys an den Erfolg des Vorgängeralbums "Frei!" anknüpfen. Beide Platten landeten auf Platz 2 der deutschen Album-Charts. red Tickets: Kartenvorverkauf Trier 0651/9941188 oder 0180/5170517, Internet: ticketonline.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort