vorgemerkt

Meinung Klaus Hoffmann in Losheim Klaus Hoffmann - Das süße Leben 2, Samstag, 16. Juli, 20 Uhr, Open Air, Losheim am See Klaus Hoffmann gastiert am Samstag, 16. Juli, 20 Uhr auf dem Eventgelände im Park der Vier Jahreszeiten in Losheim am See mit seinem neuen Programm "Das süsse Leben 2". Mit seiner Mischung aus Tiefsinn und Leichtigkeit und seiner sprachlich fein ziselierten und facettenreichen Alltagspoesie packt Klaus Hoffmann sein Publikum und entführt es in seine Welt der Lyrik und Musik.

Klaus Hoffmann resümiert im Programm "Das süsse Leben" auf authentische Weise seine Lebensgeschichte und wird dabei von seinem Pianisten Hawo Bleich begleitet. red Tickets gibt es in den TV-Service-Centern in Trier, Bitburg, Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651-7199-996 und online unter www.volksfreund.de/tickets