vorgemerkt

Konzert Sebastian Krumbiegel, 5. Januar 2013, 20 Uhr, Synagoge Wawern Das Leben von Sebastian Krumbiegel, dem Sänger am Klavier, der mit seiner Vokal-Gruppe Die Prinzen Arenen füllt, könnte einem Roman entstammen: vom Sakralsänger beim Leipziger Thomanerchor zum gefeierten Popstar, vom jugendlichen Musikfan in der DDR zu einem der bekanntesten Sänger dieses Landes. Doch abseits der großen Bühnen, gibt es noch den andern Sebastian Krumbiegel: den Chansonier, den Pianisten, den sensiblen Solisten.

Am 5. Januar tritt er in Wawern auf. Dort wird er neben eigenen Solostücken auch Coversongs präsentieren und aus seinem Leben erzählen.red Karten gibt es in den TV-Service-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort