Vorgemerkt

Ausstellung: Hommage an Mario Diaz Suarez. Vernissage am Freitag, 27. September, 19.30 Uhr, Galerie Palais Walderdorff, Trier.

Pop-Art, Siebdrucke und auch neuere Bilder von Mario Diaz Suarez sind in der Ausstellung der Gesellschaft für Bildende Kunst Trier zu sehen. Die Retrospektive ist eine Hommage an den Maler und Grafiker, der am 9. Juni dieses Jahres verstorben ist. Der im argentinischen Tucumán geborene Künstler war einer der Gründer der Europäischen Akademie für Bildende Künste, die 1976 ins Leben gerufen wurde. In seiner letzten Schaffensphase widmete er sich vor allem der Landschaftsmalerei. Die Kunst von Mario Diaz Suarez ist vom 27. September bis 2. November in der Galerie Palais Walderdorff zu sehen. Öffnungszeiten: dienstags, donnerstags und freitags von 11 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr, mittwochs und samstags von 11 bis 13 Uhr. Sonntags, montags und feiertags geschlossen. Der Eintritt ist frei. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort