Vorgemerkt

Anne Haigis, Freitag, 10. Oktober, 20 Uhr, ehemalige Synagoge Schweich. Die schon in den 1980er Jahren erfolgreiche deutsche Rocksängerin macht auf ihrer Deutschlandtour Station in Schweich.

Mit dabei hat sie "Songperlen" aus mehr als 30 Karrierejahren: Songs aus ihrer Deutsch-Rock-Zeit und ihre größten Charterfolge in neuen Arrangements, aber auch bislang unveröffentlichte Titel. Begleitet wird die Sängerin von Ina Boo an der Gitarre und am Klavier. Das Spektrum ihrer Musik reicht von Blues und Folk bis Rock, von fragil bis kraftvoll. red Karten gibt es im TV-Service-Center Trier, unter der Tickethotline 0651/7199-996 und online unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/tickets" class="more" text="www.volksfreund.de/tickets"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort