Weihnachten mit Udo Jürgens

TRIER. (hou) Am 23. Januar kommt er nach Trier: Udo Jürgens macht mit seiner "Es lebe das Laster"-Tour Station in der Arena. Zur Einstimmung verlost der Trierische Volksfreund CDs und Tickets.

Gute Weine und gute Entertainer werden mit zunehmendem Alter auch immer besser. Udo Jürgens ist für diese Theorie einer der besten Beweise, zumindest, was seine Qualitäten als Entertainer betrifft. Am 23. Januar kommt der gebürtige Österreicher nach Trier in die Arena, natürlich begleitet vom Orchester Pepe Lienhard. Dann will er vor allem die Stücke seines neuen Albums "Es lebe das Laster 2nd Edition" vorstellen. Damit findet Jürgens wieder zu seinen satirischen Liedern wie "Aber bitte mit Sahne" und "Mit 66 Jahren" zurück. Kein erhobener Zeigefinger, sondern ein Schmunzeln - damit transportiert er seine Botschaften an das Publikum: "Trotz des hauptsächlich witzigen Anspruchs steckt auch ein kleines Stückchen Lebensweisheit darin, denn wir sollten uns nicht so sehr um die Ratschläge anderer Leute kümmern. Die wechseln ja ohnehin täglich." Für Udo-Jürgens-Fans ist die Zeit bis zu seinem Konzert am 23. Januar allerdings noch ziemlich lang. Deshalb verlost der Trierische Volksfreund fünf Weihnachtspakete mit zwei Eintrittskarten für das Konzert in Trier und der CD "Es werde Licht" mit Winter- und Weihnachtsliedern. Sie müssen nur die Hotline 0190/151714 anrufen (50 Cent pro Anruf) und folgende Frage beantworten: Aus welchem Land stammt Udo Jürgens? Karten für das Konzert am 23. Januar in der Arena Trier unter der TV -Tickethotline 0651/7199-996 und in den TV -Pressecentern Trier, Bitburg und Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael Bolton Vom erwischt werden
Aus dem Ressort