Weihnachtliche Momente

Weihnachtliche Momente

Seine "Christmas Moments"-Tournee zählt inzwischen zu Weihnachten in der Region wie der Trierer Weihnachtsmarkt. Der Bernkasteler Thomas Schwab sorgt mit der effektvollen Show für ausverkaufte Hallen. Der TV präsentiert die Tournee in diesem Jahr.

Trier. (red) Vorhang auf: Christmas Moments präsentiert zur diesjährigen Tournee frische Gesichter. Neu an Bord sind in diesem Jahr die Künstler Tertia Bo tha (Sängerin) und Luca Sportiello (Sänger). Die beiden gehören zu den sieben Solisten von Thomas Schwab & Band und touren mit Christmas Moments im Dezember durch ganz Deutschland. Tertia Botha ist vielen bekannt aus dem deutschen Fernsehen. Nach mehrjähriger Showbiz-Erfahrung wurde sie 2003 beim Privatsender Pro7 entdeckt. In der beliebten Castingshow "Popstars" gewann sie im Finale und wurde Mitglied der Popgruppe "Preluders". Luca Sportiello ist Backgroundsänger bei Xavier Naidoo, den er seit 2005 unterstützt. Das Tournee-Finale der Weihnachts-Show "Christmas Moments" feiern Thomas Schwab, 13 Musiker und Sänger am 23. Dezember in der Arena Trier. Vorstellungen sind um 20 Uhr. Weitere Termine: 4. Dezember, 20 Uhr, Morbach; 9. Dezember, 20 Uhr, Daun; Karten: TV-Service-Center Trier, Bitburg und Wittlich, TV-Tickethotline 0651-7199-996 und online unter www.volksfreund.de