Wenn Geigen singen

TRIER. (kru) Er ist ein Meister an der Geige, und nur wenige wissen ihr Publikum so zu begeistern wie er: Andrè Rieu kommt am 6. Januar mit seinem Orchester in die Arena.

Die Menschen aus der Region lieben ihn, und er liebt seine hiesigen Fans. Nach seinen Trier-Auftritten 2004 ist André Rieu erneut in der Region unterwegs. Das vom TV präsentierte Konzert am 6. Januar in der Arena ist schon seit Wochen ausverkauft. Der TV-Tipp: Freie Plätze gibt es noch bei Rieus Gastspielen am 25. und 26. Januar in Saarbrücken. Karten gibt es in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich, unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.intrinet.de/tickets. Die Wartezeit wird für alle Fans durch Fernsehauftritte des Meistergeigers verkürzt. Vormerken: An Heiligabend wird von 18 bis 19 Uhr die Weihnachtsgala übertragen, die im letzten Jahr am 3. Dezember in der Arena Trier aufgezeichnet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort