Zehn Volltreffer

TRIER. (kru) Eine ganze Palette voller Gewinner hat der TV unter seinen Lesern verlost. Ob Katie Melua hautnah in Köln erleben, Karten für die Lesung von Friedrich Christian Delius oder CDs mit der Filmmusik des Films "World Trade Center" – hier kommen die glücklichen Gewinner.

Katie Melua bereits vor ihrem Auftritt in Trier (7. Dezember in der Arena) live erleben? Zwei TV-Leser hatten die Glücksfee auf ihrer Seite und dürfen am heutigen Freitag, 6. Oktober, exklusiv beim WDR2-Radiokonzert in Köln dabei sein. Hildegard Klaeren aus Dreis-Brück und Carsten Neß aus Föhren heißen die Gewinner, die mit je einer Begleitperson in Köln mit von der Partie sind. In einer weiteren TV-Verlosung ging es um Karten für die Lesung von Christian Friedrich Delius (13. Oktober im Kloster Himmerod). Hier haben gewonnen: Anneliese Schon aus Kyllburg, Hildegard Weber aus Messerich, Brigitta Hoffmann aus Föhren, Gabriele Dehnhardt aus Föhren und Irmgard Schlösser aus Plein. Und auch das TV-Veranstaltungsmagazin Rendezvous hatte eine Verlosung zu bieten. Vom 28. September bis 4. Oktober konnten Sie anrufen, um insgesamt drei CDs mit der Filmmusik des neuen Kinohits "World Trade Center" zu gewinnen. Die CDs gehen an: Monika Kiebel aus Reinsfeld, Rosemarie Hess aus Wittlich, Rene Schenten aus Trier. Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort