Landwirtschaftskammer: Ein Anschluss unter dieser Nummer

Bad Kreuznach · Die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz in Bad Kreuznach ist derzeit von einer „kapitalen Störung der Telefonanlage“ betroffen. Externe Gespräche sind daher derzeit nicht möglich.

Wie die Landwirtschaftskammer mitteilt, sind derzeit nahezu alle Nebenstellen unter der Rufnummer 0671/793-0 sind seit Montagmittag von der Störung betroffen. Externe Gespräche seien seitdem nicht möglich. Zwar landeten eingehende Anrufe derzeit auf einer Nebenstelle, die auch besetzt ist. Von dort kann jedoch nicht weiterverbunden werden.

„Trotz intensiver Bemühungen seitens der Hausverwaltung ist die Schadensursache bislang nicht ermittelt.“ Deshalb konnte die Störung auch noch nicht behoben werden. Auch sei noch nicht absehbar, wann wieder mit der Landwirtschaftskammer telefoniert werden könne.

„Wir können nur hoffen, dass die Telekom oder unser Vertragspartner Arcor schnellstmöglich fündig werden und die Störung beheben“, teilt die Landwirtschaftskammer mit. Bisdahin bitten die Verantwortlichen Anrufer, sich an die Außenstellen der Kammer in Alzey, Kaiserslautern, Koblenz, Neustadt/Weinstraße, Trier oder Wittlich zu wenden (Kontaktdaten unter www.lwk-rlp.de) oder eine E-Mail zu schicken an info@lwk-rlp.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort