Lieser: Frontal gegen Baum

(red) Nur leicht verletzt wurde ein junger Fahrer, der mit seinem Auto gegen einen Baum prallte. An seinem Auto entstand Totalschaden. Der 18-Jährige von der Mittelmosel war mit seinem Auto in der Nacht zum Freitag gegen 0.40 Uhr auf der L 47 zwischen Lieser und Kues unterwegs, kam von der Fahrbahn ab und prallte dabei frontal auf einen meterdicken Baum.

Wie die Polizei berichtete, war der Fahrer infolge von nicht den Straßen- und Witterungsverhältnissen angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve auf die linke Fahrspur geraten. Daraufhin lenkte er so stark gegen, dass er nach rechts von der Straße abkam. Der Wagen wurde nach links geschleudert, wo er dann an einer Mauer zum Stillstand kam. Der Aufprall auf den Baum und die Mauer war so stark, dass der Motorblock aus seiner Verankerung gerissen wurde.Der Fahrer erlitt nicht allzu schwere Verletzungen. Da sich die Türen nicht mehr öffnen ließen, musste der junge Mann von der Feuerwehr Kues aus dem Fahrzeug befreit werden. Der junge Man wurde ins Krankenhaus gebracht, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die L 47 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort