Longuich: 76-Jähriger drehte auf der Autobahn

Ein 76-jähriger Mann drehte am Mittwoch wegen eines Staus auf der Autobahn und fuhr als Geisterfahrer zurück zur Autobahnausfahrt.

Ein 76-jähriger Mann drehte am Mittwoch wegen eines Staus auf der Autobahn und fuhr als Geisterfahrer zurück zur Autobahnausfahrt. Nach Polizeiangaben fuhr der Mann aus dem Kreis Trier-Saarburg gegen 9.30 Uhr mit seinem roten Daimler-Benz, Typ 190, von der L 145 aus Richtung Riol-Longuich kommend auf die A 602 auf, um in Richtung Trier zu fahren. Auf der A 602 stellte er dann fest, dass es aufgrund der dortigen, schon seit Wochen bestehenden Baustelle auf der Hangbrücke, zu einem Rückstau gekommen war. Da er nach seinen eigenen Angaben einen wichtigen Arzttermin in Trier hatte, drehte er seinen PKW im Bereich dieser Baustelle und fuhr entgegen der Fahrtrichtung wieder zurück in Richtung Longuich. Die Polizeiautobahnstation Schweich bittet Verkehrsteilnehmer, die durch diese Fahrweise gefährdet worden sind oder die Zeugen dieses Vorfalles waren, sich mit der Autobahnpolizei in Verbindung zu setzen, Tel. 06502/9165-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort