Luxemburg: Drei Tote im Drogenmilieu

Echternach/Luxemburg · Die luxemburgische Polizei hat am Wochenende in Luxemburg-Stadt und in Echternach insgesamt drei Leichen gefunden. Sie sind nach einem Medienbericht dem Drogenmilieu zuzuordnen. Details über die Personen und die möglichen Todesursachen wurden von offizieller Seite zunächst nicht mitgeteilt.

(sey/red) Nach der dürftigen Pressemitteilung von Montagabend wurde eine Leiche auf einer Treppe in der Hauptstadt entdeckt, die andere in einem Gebüsch. Die tote Person in Echternach wurde in einer Wohnung gefunden. Laut Polizei sollen die Leichen obduziert werden. Nach Informationen des Luxemburger Worts stammen alle drei aus dem Drogenmilieu. Zwischen den Todesfällen gebe es jedoch keinen Zusammenhang, berichtet das Blatt in seiner Onlineausgabe wort.lu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort