Luxemburg: Kind bei Unfall am Kopf verletzt

Luxemburg · In Luxemburg ist es am Montagabend gegen 16.30 Uhr zu einem Unfall auf der A 1 an der Flughafenbrücke gekommen. Dadurch staute sich der Berufsverkehr in Richtung Trier.

Wie die luxemburgische Polizei berichtete, war in Höhe der Flugzeugbrücke eine Autofahrerin aus bisher ungeklärter Ursache gegen die Leitplanken gefahren. Ein zweijähriges Kind in dem Wagen wurde am Kopf verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht nach Aussage der Polizei nicht. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen. Die Autobahn musste kurzzeitig in Richtung Trier komplett gesperrt werden. Gegen 17.15 Uhr konnte der Verkehr auf einer Spur weiterfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort