Luxemburg: Mordopfer identifiziert

Luxemburg · Im Fall der beiden Toten, die in der Silvesternacht in Luxemburg entdeckt worden waren, gibt es neue Erkenntnisse: Beide Männer starben durch Schusswaffengebrauch, auch ihre Identität ist nun geklärt.

(red) Die Leichen der beiden Männer waren in der Silvesternacht im Bahnhofsviertel der Stadt in zwei verschiedenen Straßen entdeckt worden. Es handelt sich laut luxemburgischer Polizei bei beiden Opfern um Ausländer, die sich illegal im Großherzogtum aufhielten. Ihr Alter gibt die Polizei mit 27 beziehungsweise 29 Jahren an. Beide Männer wurden laut Polizei durch Schüsse ermordet. Das ist das Ergebnis der am Montag durchgeführten Obduktion der Leichen. In einer ersten Mitteilung nach dem Fund der Leichen hatte die Polizei bereits eine Gewalteinwirkung bestätigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort