Deutschland sucht den Superstar: Heute Casting in Luxemburg

Deutschland sucht den Superstar: Heute Casting in Luxemburg

Gesangstalente aus Luxemburg dürfen am Dienstagnachmittag ihr Können unter Beweis stellen. Dann macht der "Deutschland sucht den Superstar"-Truck Halt auf dem Knuedler.

Das Casting-Team von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kommt am Dienstag, 25. August, wieder nach Luxemburg und macht auf dem Knuedler (Place Guillaume II) Halt.

Von 14 bis 20 Uhr kann jeder sein Talent, nach vorheriger Anmeldung, vor dem Casting-Team unter Beweis stellen. Bevor sie aber vor den DSDS-Talentscouts vorsingen können, müssen die Kandidaten drei Stücke vorbereiten. Wenn sie ein Instrument spielen, können sie sich auch damit begleiten.

Auch etwas Papierkram muss im voraus erledigt werden: Ein Castingbogen ist auszufüllen und ein Ausweis mitzubringen. Wer noch unter 18 ist, muss eine Einverständniserklärung der Eltern dabeihaben.

Die sogenannten offenen Castings für die 13. Staffel von DSDS gibt es neben Deutschland, Luxemburg, in den Niederlanden, der Schweiz und in Österreich.

Wer den Termin in Luxemburg verpasst hat, kann sein Glück noch am 18. September in Koblenz versuchen.

Quelle: Tageblatt.lu

Mehr von Volksfreund