Erneut tödlicher Unfall in Luxemburg: 17-Jährige stirbt

Larochette · Erst in der Nacht zum Samstag waren zwei Menschen in Luxemburg bei einem Unfall gestorben, jetzt meldet die Polizei wieder einen Toten. Eine 17-Jährige stirbt am frühen Sonntagmorgen bei Larochette, nördlich von Luxemburg-Stadt.

Erneut tödlicher Unfall in Luxemburg: 17-Jährige stirbt
Foto: Polizei Luxemburg

Ein aus Richtung Larochette fahrender Wagen kam gegen 7.30 Uhr auf der CR118 auf einer langen Geraden von der Fahrbahn ab und rutschte über den Weg auf der linken Seite. Hier streifte er 2 Bäume, von einem dritten Baum aus schleuderte das Fahrzeug zurück auf die Straße.

Drei Menschen saßen in dem Auto. Fahrer und Beifahrer wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Eine 17-Jährige, die auf der Rückbank saß. überlebte nicht.

Die genaue Unfallursache wird derzeit untersucht. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Verhaftung des Fahrers an. Der Streckenabschnitt CR118 Larochette/Angelsberg wurdein beiden Richtung gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort