Heimliche Spritztour nach Schobermesse: 14-Jähriger baut Unfall auf der A4

Trier · Ein 14-Jähriger machte eine heimliche Spritztour mit dem Auto seines Vaters. Auf der A4 baute er einen Unfall. Er kam gerade von der Schobermesse.

Heimliche Spritztour nach Schobermesse: 14-Jähriger baut Unfall auf der A4
Foto: Agentur Siko

Als sie am Donnerstagmorgen (02:35 Uhr) zu einem Unfall auf der A4 bei Esch/Alzette gerufen wurden, waren sie überrascht. Dort hatte ein 14-jähriger Junge ein Auto in die kalifornische Mauer (Schutzwall) gerammt. Er blieb unverletzt.
Der Junge war nach eigener Aussage auf dem Heimweg von der Schobermesse nach Frankreich. Er hatte sich heimlich den Wagen seines Vaters ausgeliehen. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort