Joggerin findet Leiche mit abgetrenntem Kopf in Luxemburg

Luxemburg · Eine Joggerin hat am Mittwochmorgen, 20. August, eine Leiche im Luxemburger Grund gefunden. Der Kopf war laut Polizei vom Körper abgetrennt. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Die Joggerin hat gegen 7.15 Uhr gerade ihre allmorgentlichen Runden im Grund in Luxemburgstadt gedreht, als sie unter einem Metallgerüst eine männliche Leiche entdeckte. Sie informierte sofort die Polizei.

Der Fundort befindet sich laut Polizei in der Verlängerung der Rue St. Ulric, am Anfang des "Wenzeltour" nahe der Einfahrt zur CFL-Baustelle.

Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann. Der Kopf war vom Körper abgetrennt. Weitere Details gibt es derzeit noch nicht. Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei war am Fundort. Eine Autopsie soll weitere Informationen liefern.

Zeugen, die in der Nacht vom 19. auf den Morgen des 20. Augusts verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich umgehend mit dem Notruf 113 in Verbindung setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort