1. Region
  2. Luxemburg

Leichenfund in Luxemburg - Todesursache unklar

Leichenfund in Luxemburg - Todesursache unklar

In einem Hinterhof in Luxemburg-Eich wurde am Dienstagmorgen die Leiche eines 33-Jährigen gefunden. Weil die Todesumstände unklar sind, wurde die Staatsanwaltschaft für weitere Ermittlungen eingeschaltet. Das berichtet Tageblatt.lu.

Es war am Dienstag gegen 9.15 Uhr, als die Meldung über den Fund einer regungslosen Person bei der Luxemburger Polizei einging.

Der Notarzt konnte laut Polizei nur noch den Tod des Mannes in einem Hinterhof in Luxemburg-Eich feststellen. Da die genauen Todesumstände unklar sind, wurde die Staatsanwaltschaft verständigt.

Eine Obduktion des 33-jährigen Luxemburgers wurde anordnet. Die Kriminalpolizei wurde mit den Ermittlungen beauftragt.

Quelle: Tageblatt.lu