1. Region
  2. Luxemburg

„Live aus dem Parc“ in Mertert/Luxemburg

Mertert : „Live aus dem Parc“ in Mertert

Die Konzertreihe „Live aus dem Parc“ in Mertert/Luxemburg findet von Freitag, 17., bis Sonntag, 19. Juli statt.

Den Auftakt mach Remo Cavallini und seine Band am Freitag, 17. Juli. Der Musikstil findet seine Wurzeln im Blues, ist aber oft angehaucht Rockelementen, Jazz und Funk. Sein Gitarrenspielen wird beeinflusst von Jimi Hendrix, Stevie Ray Vaughan, B. B. King, Peter Greeen, Albert Collins und Gary Moore.

Samstag, 18. Juli, geht es dann mit Steven Pitman in die Zeit von Elvis Presley. Pitman zählt mit weit über 100 Shows pro Jahr, zu den gefragtesten Elvis-Tribute-Künstlern in Europa.

Zum Abschluss am Sonntag, 19. Juli, wird der luxwmburgische Filmkomponist Serge Tonnar mit seiner Band dem Publikum ein Konzert aus seinem breit aufgestellten Repertoir zum Besten geben.

Die Türen öffnen jeweils um 18 Uhr und die Konzerte beginnen um 20 Uhr.

Der Ablauf sieht vor dass die Gäste feste Tische reservieren müssen, und an diese begleitet werden, am Tisch darf dann auch die Maske abgelegt werden. Karten/Tischreservierungen müssen über www.ticket-regional.lu getätigt werden.