LKW prallt mit Bus zusammen

Hesperingen · Ein LKW ist heute morgen in der Nähe von Alzingen, südöstlich von Luxemburg, in einen Linienbus gekracht. Sechs Businsassen wurden durch zersplittertes Glas leicht verletzt. Der LKW-Fahrer hatte den Busfahrer übersehen, als er aus einer Ausfahrt fuhr.

 Ein LKW ist in einen Bus geprallt.

Ein LKW ist in einen Bus geprallt.

Foto: Police Grand-Ducale

Der Linienbus war in Richtung Hesperingen unterwegs war.Der Bus der Linie 315 zwischen Luxemburg und Kirchberg wurde unmittelbar nach dem Unfall von einem Lieferwagen gestreift. Der Fahrer des Lieferwagens beging Fahrerflucht. Vor Ort befanden sich die Berufsfeuerwehr mit einem Tankwagen und zwei Ambulanzen sowie die freiwillige Feuerwehr von Hesperange mit zwei Tankwagen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort