Festnahme in Luxemburg Mann soll Ehefrau getötet haben - Leiche gefunden
Eine Frau galt seit Ende vergangener Woche in Luxemburg als vermisst. Jetzt ist ihre Leiche gefunden worden. Ihr Mann soll sie umgebracht haben.
05.10.2023
, 15:07 Uhr
Ein Mann soll in Luxemburg seine Ehefrau getötet haben. Die Leiche der 58-Jährigen sei am Dienstagabend in der Nähe von Scheidgen im Osten des Landes gefunden worden, teilte die Staatsanwaltschaft Luxemburg am Donnerstag mit.
Nach ersten Ermittlungen hatte die Polizei den Ehemann als mutmaßlichen Täter im Visier. Er habe die Tat gestanden und der Polizei mitgeteilt, wo sich die Leiche seiner Frau befand. Er kam in Untersuchungshaft, die Mordkommission ermittelt.
Die 58-Jährige galt seit Ende vergangener Woche als vermisst. Nähere Angaben lagen zunächst nicht vor.