Luxemburger Bauer Guy im perfekten Glück - Paar soll Baby erwarten

Alzingen/Luxemburg · 2013 lernte Bauer Guy bei der Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ seine große Liebe Victoria kennen. Jetzt soll das Paar sein erstes Baby erwarten. Das berichtet L'essentiel.lu.

Luxemburger Bauer Guy im perfekten Glück - Paar soll Baby erwarten
Foto: Screenshot Facebook/Bauer Guy

Sie waren das Traumpaar der neunten Staffel von „Bauer sucht Frau“. Aus der TV-Beziehung ist echte Liebe geworden. Denn nun sollen der lustige Luxemburger Landwirt Guy Wester (31) und seine Victoria (28) ihr erstes Baby bekommen. Das berichtet Bild.de. Erst im vergangenen Jahr hatten sich die Verliebten das Ja-Wort gegeben. Das Blatt will von einem gemeinsamen Freund des Paares erfahren haben, dass die beiden das Geschlecht das Babys noch nicht verraten wollen.

Als der Alzinger bei „Bauer sucht Frau“ teilnahm, hatte er bereits auf der Hofwoche, zu Beginn der 2013er-Staffel, seine große Liebe gefunden. Ein Jahr später, zum zehnjährigen Jubiläum der Staffel, wollte er nichts mehr dem Zufall überlassen und machte seiner Auserwählten vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag. „Victoria, ich liebe dich von ganzem Herzen und möchte mit dir mein ganzes Leben verbringen. Darum möchte ich dich fragen, ob du mich heiraten willst“, sagte er während seines Kniefalls.

Quelle: L'essentiel.lu

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort