Luxemburger Polizei sucht Einbrecher mit Hubschrauber

Remich · Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei im Raum Remich zurzeit zwei Einbrecher. Noch sind sie auf der Flucht.

Sirenen- und Hubschrauberlärm am Donnerstagnachmittag im Raum Remich: Die Luxemburger Polizei hat alle Kräfte mobilisiert, um zwei mutmaßliche Einbrecher zu schnappen. Die beiden Männer sind noch auf der Flucht. Das berichtet das Luxemburger Tageblatt.

Ein Polizeihubschrauber ist im Dauereinsatz. Er fliegt sämtliche Verkehrsverbindungen zwischen Remich-Stadtbredimus und Mondorf ab. Mit Videokameras werden die Uferpromenade sowie die Moselbrücken nach den Verdächtigen abgesucht.

Eine Täterbeschreibung gibt es bislang nicht. Autofahrer sollen aus Sicherheitsgründen keine Fremden am Straßenrand mitnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort