Motorradfahrer rast in geparktes Auto und stirbt an Unfallstelle

Colmar-Berg · Ein Motorradfahrer ist am Samstag in Colmar-Berg (Luxemburg) mit hoher Geschwindigkeit in ein parkendes Auto gefahren. Der 31-Jährige starb nach Polizeiangaben noch an der Unfallstelle.

 Tödlicher Unfall in Colmar-Berg.

Tödlicher Unfall in Colmar-Berg.

Foto: Polizei Luxemburg

Tragischer Unfall in Luxemburg: Ein Motorradfahrer ist am Samstag nach Angaben der Polizei mit sehr hoher Geschwindigkeit auf der abschüssigen Straße von Roost nach Colmar-Berg unterwegs. Auf der Höhe der Einfahrt zu den Goodyear-Werken setzt der 31-Jährige zu einem neuen Überholmanöver an und verliert dabei wohl die Gewalt über seine Maschine.

Der Mann aus Bissen (etwa 40 Kilometer westlich von Bitburg) prallte anschließend rechtsseitig gegen ein abgestelltes Fahrzeug, das er meterweit vor sich herdrückte und sogar um 90 Grad drehte. Durch den Aufprall wurde das abgestellte Auto komplett an der Rückseite zerstört. Der herbeigerufene Notarzt konnte den Motorradfahrer nicht mehr reanimieren. Der Motorradfahrer starb vor Ort an seinen schweren Verletzungen. Die Polizei Diekirch hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort