Parken wie ein Profi am Boulevard Royal in Luxemburg

Luxemburg · Ein Hingucker der ganz besonderen Sorte hat am Dienstagabend ein LKW-Fahrer auf dem Boulevard Royal in Luxemburg geliefert - er parkte seinen Truck nämlich hochkant ein.

Parken wie ein Profi am Boulevard Royal in Luxemburg
Foto: Grégory Starck/L'essentiel

Zugegeben - der Brummifahrer kann für die „Schieflage“ seines Gefährts wohl am allerwenigsten, heißt es bei L'essentiel.lu. Denn: Sehr wahrscheinlich wurde sein LKW falsch beladen - und kippte deshalb schlichtweg um.

Das Manöver sorgte am frühen Dienstagabend dennoch für viel Aufsehen in der Hauptstadt - und im Internet. Ein Grund dafür könnte gewesen sein, dass er ausgerechnet auf einer der meistbefahrenen Straßen im Großherzogtum umkippte - dem Boulevard Royal.

Quelle: L'essentiel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort