Polizei identifiziert Leiche ohne Kopf als Luxemburger Staatsbürger

Luxemburg · Die kopflose Leiche, die eine Joggerin am Mittwoch, 20. August, im Luxemburger Grund entdeckt hat, konnte am Donnerstag identifiziert werden. Laut Polizei handelt es sich um einen Luxemburger Staatsbürger.

Der Tote, der am Mittwochmorgen von einer Joggerin in der Verlängerung der Rue St-Ulric, am Anfang des "Wenzeltour" nahe der Einfahrt zur CFL-Baustelle, gefunden wurde, konnte am Donnerstag identifiziert werden. Es handelt es sich um einen Luxemburger Staatsbürger.

Die Joggerin hatet gegen 7.15 Uhr ihre allmorgentlichen Runden im Grund gedreht, als sie unter einem Metallgerüst eine männliche Leiche entdeckte. Daraufhin informierte sie sofort die Polizei.

Der Kopf war vom Körper abgetrennt. Der Kopf soll ein paar Meter weiter an einem Stahlseil gefunden worden sein. Die Polizei schließt ein Gewaltverbrechen nicht aus.

Der Mess- und Erkennungsdienst der Polizei war am Fundort. Eine Autopsie soll weitere Informationen liefern.

Quelle: tageblatt

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort