1. Region
  2. Luxemburg

Rock-a-Field 2016: Und das Feld bebt in Roeser!

Rock-a-Field 2016: Und das Feld bebt in Roeser!

Rock-the-Region, der Festivalguide, ist für Euch live dabei beim Rock-a-Field-Festival (RAF) im luxemburgischen Roeser. Das RAF-Team schießt für Euch Fotos, Videos und erzählt Euch, welche Bands besonders rocken. Die ersten sommerlich heißen Festival-Impressionen gibt es hier.

Die Luxemburger haben richtig Sonne. Während Rock am Ring und das Hurricane-Festival richtig Pech mit dem Wetter hatten, strahlt im luxemburgischen Roeser an diesem Samstag die Sonne. Mit geschmeidigen 25 bis 30 Grad kracht die Sonne auf das Feld in Roeser. Entsprechend entspannt und gut gelaunt sind die Besucher, die schon zu Tyler, the Creator oder Ghinzu gerockt haben.

Doch die wirklichen Kracher kommen erst später auf die Bühne. Heute dürfen die Festival-Fans sich noch auf Parov Stelar, Bring me the Horizon und natürlich Deichkind freuen.

Unser RAF-Team hat für Euch schonmal die ersten bunten Festival-Impressionen eingefangen.

Impressionen

Tyler, the Creator

Ghinzu

Alle Infos rund um regionale Festivals auf rock-the-region.de